Aktuelles

03.07.2021 Weitere Kandidaten unterstützen die CDW-Hambühren 

Jan-Phillip Wallrich, Guido Schwanke, Tobias Kodjo, Claudia Sarnowski, Jörg Sarnowski, Andreas Falk

Eine starke Gruppe!!
Ersten Gruppensitzung startet mit der Begrüßung der neuen Mitglieder. 

Claudia Sarnowski hat in kürzester Zeit einige Tatkräftige Unterstützer ins Team geholt.
Stellvertretender Vorsitzender Tobias Kodjo ist zuversichtlich, das sich schon bald weitere Kandidaten anschließen werden.

Herkunft. Zukunft. CDW!



21.06.2021 / Gründung vom Ortsverband Hambühren

Jannik Randolf, Martin Florian, Tobias Kodjo, Jörg Sarnowski,
Claudia Sarnowski, Mara Mering, Wilhelm Claus Köhler

Es geht immer weiter!!
Erst Winsen, dann Bergen und jetzt …
… wurde am heutigen Abend der CDW-Ortsverband Hambühren gegründet.

Chefin des neuen Ortsverbandes ist Claudia Sarnowski, stellvertretender Vorsitzender ist Tobias Kodjo. Schriftführerin ist Mara-Louise Mehring. Beisitzer des Vorstandes ist Jörg Sarnowski.
Unterstützung gab es zur Gründung von den CDW-Vorsitzenden Wilhelm Claus Köhler und Jannik Randolph und von Martin Florian, der für die CDW in Winsen kandidiert, seine Wurzeln aber in Hambühren hat.

Wir wachsen kontinuierlich weiter und freuen uns sehr über die Expansion nach Hambühren.
Mit den drei Ortsverbänden Winsen (Aller), Bergen und Hambühren gehen wir geschlossen in den Kommunalwahlkampf 2021 und werden weiterhin ein gemeinsames Ziel verfolgen: Heimatverbundene und zielorientierte Kommunalpolitik!

Herkunft. Zukunft. CDW!



04.05.2021 / Gründung vom Ortsverband Stadt Bergen

 

Jannik Randolph, Christine Lindhorst, Christoph Rochell, Wilhelm-Claus Köhler.


29.04.2021 / Wahlauftakt im Jann-Hinsch-Hof


Gemeinsam mit Abstand zusammen!


25.04.2021 / GfW-Bilanz


27.12.2020 / Gruß vom Vorstand

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

 

ein nicht ganz normales Jahr 2020 geht zu Ende. Die Pandemie ließ ein Stück weit unser Leben still stehen und hat so manches in unserem Alltag auf den Kopf gestellt.

 

Wenn bei dem einen oder anderen wegen der Sorgen und Einschränkungen durch die Pandemie nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufgekommen ist, steht nun der hoffnungsvolle Jahreswechsel mit vielversprechenden Impfstoffen bevor.

 

Lassen Sie uns gemeinsam in das neue Jahr 2021 blicken, aber auch dankbar für alles sein, was trotzdem im vergangenen Pandemie-Jahr durch engagierte Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde mit seinen Ortsteilen

geleistet und entstehen konnte.

 

Auch in Zeiten wie diesen ist Zusammenhalt und Sinn für die Gemeinschaft ein stabiles Fundament für die Zukunft unserer Gesellschaft.

 

Ich wünsche Ihnen im Namen unserer CDW-Wählergruppe erholsame Tage zum Jahreswechsel und vor allem Gesundheit, die in diesem verflossenen Jahr noch einmal mehr zu unserem höchsten Gut geworden ist.

 

Wilhelm Köhler

Vorsitzender

 



20.12.2020 Start unserer neuen Internetseite.