Jannik Randolph


Jannik Randolph

Stellvertretender Vorsitzender CDW

Fraktionsvorsitzender CDW

Stralsunder Straße 2
29308 Winsen (Aller)
0170 – 7 24 59 31
Jannik.Randolph@cdw-winsen.de

Jahrgang: 1992
Familienstand: ledig
Beruf: Kaufmann/ Prokurist

 

 

 


Warum CDW

Heimatverbundenheit bedeutet mir sehr viel. Meine Familie lebt seit Generationen in Winsen bzw. Meißendorf und auch ich bin hier groß geworden. Der Familienbetrieb, für den ich arbeite, hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Winsen und somit ist es mir besonders wichtig, unsere Heimat nicht nur als Wohnort zu erhalten und Anreize für Familien zu schaffen, hierherzuziehen, sondern ihn auch als Gewerbestandort noch attraktiver zu machen.

In der CDW kann ich mich bedingungslos für die Gemeinde Winsen einsetzen, ohne dass es Fraktionszwänge oder innerparteiliche Querelen gibt. Und das ist ein tolles Gefühl, denn nur so kann Politik auch Spaß machen

Politisches Engagement

  • Prokurist Wirtschaftsbetriebe Allertal GmbH
  • Mitglied im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss
  • Mitglied der Arbeitsgruppe Ortskern Winsen
  • Stellvertretendes Mitglied der Gesellschafterversammlung Wirtschaftsbetriebe Allertal GmbH
  • Stellvertretendes Mitglied der Schaubeauftragten für den Unterhaltungsverband Meiße
  • Stellvertretendes Mitglied der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Matheide
  • Stellvertretendes Mitglied im Umlegungsausschuss

Vereinsarbeit

  • Pressesprecher  und Vorstandsmitglied Krebsinitiative Winsen (Aller)
  • Förderndes Mitglied Dorfgemeinschaft Meißendorf e. V.